Menü

Fashy-News


Die neuesten Trends im Bereich der Bademoden, Innovationen von Fashy für unsere Wärmeprodukte, neuartige Technologien unserer High-Tech Marke Aquafeel oder Neuigkeiten aus dem Unternehmen - hier finden Sie alle Neuigkeiten aus der Welt von Fashy.
 

Aquafeel ist offizieller Premium-Pool-Partner des DSV

Seit 2021 ist Aquafeel stolzer Technical Partner des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. (DSV), und seit letztem Jahr exklusiver Ausstatter für die Oberbekleidung der DSV-Teams. Das Sortiment umfasst Trainingsjacken, Hoodies, Trainingshosen, T-Shirts, Caps und Rucksäcke, die vom Design-Team von Aquafeel exklusiv für den DSV entworfen wurden.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun weiter verstärkt, da die Partnerschaft bis März 2025 verlängert wurde. Aquafeel freut sich darauf, das DSV-Team auf dem Weg zu den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris zu begleiten und wünscht den Athletinnen und Athleten ein erfolgreiches Vorbereitungsjahr.

 
Online verfügbar



Man konnte uns an folgenden Ereignissen antreffen:

  • Fukoka, 20. Schwimmweltmeisterschaften (14. bis 30. Juli 2023).