Fashy-News

Die neuesten Trends im Bereich der Bademoden, Innovationen von Fashy für unsere Wärmeprodukte, neuartige Technologien unserer High-Tech Marke Aquafeel oder Neuigkeiten aus dem Unternehmen - hier finden Sie alle Neuigkeiten aus der Welt von Fashy.

PRESSEMITTEILUNG

Aquafeel ist neuer DSV-Pool-Partner und startet mit exklusiver Aktion zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen

Ab sofort zählt Aquafeel zum Ausrüsterpool des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. (DSV). Damit erweitert der DSV seine Pool-Partnerschaft um einen weiteren, führenden Ausrüster.

Aquafeel ist die junge Tochter-Marke des süddeutschen Familienunternehmens Fashy. Bereits seit 12 Jahren werden unter dem Aquafeel-Label Bademoden in enger Zusammenarbeit mit Leistungsschwimmern*innen entwickelt. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Materialien und modernste Technologien zum Einsatz. Das Ergebnis sind hochwertige Bademoden für professionelle und anspruchsvolle Zielgruppen. Die Kollektionen rund um den Wassersport reichen vom Wettkampfanzug mit Prüfsiegel des Weltverbandes FINA bis hin zum Paddle fürs Training oder den Strandschuh in High-End-Qualität.

Die Pandemiezeit wurde für intensive Weiterentwicklungen genutzt. Die daraus resultierenden Ergebnisse fließen in neue Innovationen, mit denen Aquafeel sukzessive expandieren möchte. Auf Seiten des DSV freut man sich über den neuen, innovativen Partner, so Marco Troll, der Präsident des DSV: „Wir beim DSV sind sehr erfreut, mit Aquafeel einen Partner gefunden zu haben, der auch in diesen herausfordernden Zeiten fest an die Bedeutung und Kraft des hiesigen Schwimmsports glaubt und sich für ihn einsetzt.“

Exklusive Aktion zum Start der Aquafeel-DSV-Pool-Partnerschaft

Im Rahmen der Deutschen Jahrgangsgemeinschaften Schwimmen vom 26.-30. Oktober 2021 in Berlin (DJM) belohnt Aquafeel mit der „Team Challenge powered by Aqaufeel“ die erfolgreichsten fünf Vereine der DJM erstmalig mit Prämien zwischen 1.500 Euro für Platz 1 und 900 Euro für Platz 5. Gewertet werden alle Leistungen, die DJM-Teilnehmer*innen in den Finals schwimmen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Angela Bratfisch  zur Verfügung.
 07150/9206-90
 angela.bratfisch@fashy.de