- Produktwelt
- Unternehmen
- Service
- Rechtliches
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Kunden Service Center / E-Commerce / Webshop
Fashy GmbH ist ein familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen mit über 70jähriger Tradition. Wir sind Hersteller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Rund ums Wasser. Unser Erfolg basiert auf der innovativen Entwicklung und Produktion von Konsumgütern. Unsere Hauptmärkte sind Deutschland, Europa und Asien.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Kunden Service Center / E-Commerce / Webshop
Ihr Aufgabengebiet:
- Auftragsbearbeitung von Kunden- oder Außendienstaufträgen
- Kundenberatung
- Stammdatenpflege in einem ERP-System
- Webshop Betreuung
- Steigern der Markenbekanntheit und des Umsatzes durch digitales Marketing (SEM, SEO, Social Media, Marketing-Tools) und Kundenbindung
- Testen neuer und bestehender Funktionen im Onlineshop und unseren weiteren Onlinepräsenzen, sowie Erfassen von Artikeln
- Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Projektteam und externen Agenturen
- Kreatives Mitgestalten von Lösungen im Sinne unserer B2B-Kunden
- Dokumentation von neuen Funktionen und Erstellung von Auswertungen für unsere internen Kollegen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handel- oder Konsumgüterbereich
- Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Webshop
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office)
- Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Navision)
- Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischem Familienunternehmen
- Ein interessantes, internationales Aufgabengebiet in einem kollegialen Team
- Gleitzeitregelung
- Kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Wasser
- Kostenlose Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen steht Ihnen Frau Nicole Kraus-Blanz zur Verfügung.
Telefon: 07150/9206-0 / E-Mail: personal@fashy.de