Sitemap . AGB . Datenschutz . deutsch ǀ english
Unternehmen

Kompetenz hat immer Konjunktur!


Firmengründer Friedrich Kraus war einer der Pioniere, die nach der Währungsreform 1948 ihre unternehmerischen Visionen Realität werden ließen: Er erkannte, dass Kunststoff die Warenwelt revolutionieren würde und gründete in Stuttgart eine Großhandlung für Gummi- und Kunststofferzeugnisse.


Heute – rund 60 Jahre später – ist Fashy ein mittelständisches Unternehmen mit europäischer- und internationaler Ausrichtung und einer der führenden Anbieter bei Wärmflaschen.

Hier entwickeln die Experten von Fashy innovative Produkttrends und -ideen für die Geschäftsfelder "Rund ums Wasser" und "Wärme zum Wohlfühlen": beispielsweise Bademode, Badeschuhe, Schwimmbrillen, Wärmflaschen, gefüllte Wärmekissen sowie Babyartikel- und Textilien –  immer aktuell und in herausragender Technologie und Qualität.

Deshalb sind Produkte von Fashy in mittlerweile rund 70 Ländern weltweit zu Hause und in nahezu jedem deutschen Haushalt.

Künftig gerne auch in Ihrem!


 
Copyright © fashy 2014